Verkauf einer XL 75-5+LX aus Deutschland nach Chile

 


Heidelberg Speedmaster XL 75-5+LXIm Auftrag einer Leasinggesellschaft musste die Maschine einer in Schräglage geratenen Druckerei liquidiert werden. Nachdem sich die Aribas Printing Machinery GmbH den Zuschlag für den Kauf der Maschine sichern konnte, wurde für diese prompt an einen Abnehmer in Chile verkauft.


Bei der Maschine handelte es sich um eine gut erhaltene mit Axis Control. Nachdem sie einer ausgiebigen Funktionsprüfung inklusive einer Druckabnahme unterzogen wurde, wurde sie zunächst zwischengelagert. Es folgten eine intensive Reinigung und der Tausch verschiedener Verschleißteile inklusiver neuer Walzen.

Die Maschine wird im Januar in Kooperation mit einem langjährigen südamerikanischen Partner installiert und in Betrieb genommen.




Hersteller: Heidelberg Farbanzahl: 5
Maschinenserie: SM XL 75(C) max. Geschwindigkeit: 15.000 Bogen/Std.
Baujahr: 1999 Format: 53 x 75 cm
Max. Papierstärke 0,8 mm

Wir wünschen der Druckerei viel Freude mit Ihrer neuen Druckmaschine und stehen jederzeit für eine erneute Kooperation zur Verfügung.