Folgeauftrag: South Island Paper Cups & Printing

Loading...

In 2014 bestellte die in Kuala Lumpur ansässige Druckerei eine gebrauchte manroland 705 +LV bei der Aribas Printing Machinery GmbH. Die Maschine war zuvor in der Schweiz in Betrieb. Da der Kunde mit dem Zustand der Gebrauchtmaschine und dem erbrachten Service äußerst zufrieden war und sich zudem sein Druckvolumen kontinuierlich steigerte, kam es zu diesem Folgeauftrag.

Dieses Mal musste sich der Kunde fast acht Monate gedulden – einerseits war lange keine passende Maschine auf dem Markt, und andererseits war die schlussendlich gefundene Wunschmaschine in ein aufwendiges Projekt eingebunden.

Um die Lieferung der gewünschten Maschine ins Rollen zu bringen, mussten zwei weitere Achtfarben-Maschinen übernommen werden und eine KBA Rapida 105-6 + L mit UV-Ausstattung geliefert werden. Dieses Projekt konnte erfolgreich realisiert werden, da Aribas Printing Machinery GmbH gemeinsam mit seinen Partnern in Asien und Skandinavien die notwendigen Kräfte gebündelt hat.

Die Maschine wurde im Januar 2015 in Malaysia in Betrieb genommen.

Neueste Artikel
Lade Neueste Artikel...

Das könnte Sie auch interessieren