Wiederholungsauftrag: South Island Paper Cups & Printing

 


manroland 705 + LVBereits vor 5 Jahren bestellte die in Kula Lumpur ansässige Druckerei eine gebrauchte manroland 705 +LV von der Aribas Printing Machinery GmbH. Da die Maschine aus der Schweiz und der Service sich als sehr zufriedenstellend erwiesen und gleichzeitig das Druckvolumen sich kontinuierlich steigerte, kam es nun zu diesem Wiederholungsauftrag.


Dieses Mal musste der Kunde sich fast acht Monate gedulden, da einerseits lange keine passende Maschine auf dem Markt war, anderseits die schließlich in Schweden gefundene Wunschmaschine in ein aufwändiges Projekt verstrickt war. Um die Lieferung der gewünschten Maschine auszulösen, mussten zwei weitere Achtfarben- Maschinen übernommen werden und eine KBA Rapida 105-6 + L mit UV Ausstattung geliefert werden. 

Durch gebündelte Kräfte verschiedener Partner der Aribas Printing Machinery GmbH in Asien und Skandinavien konnte dieses Projekt realisiert werden. Die Maschine wird im Januar 2015 in Malaysia in Betrieb genommen.

 

Wir wünschen der Druckerei viel Freude mit Ihrer neuen Druckmaschine und stehen jederzeit für eine erneute Kooperation zur Verfügung.