Verkauf einer XL 75-5+L (C) aus Deutschland nach Chile

Loading...

Eine deutsche Druckerei war in eine finanzielle Schräglage geraten und musste ihre geleaste Maschine zurückgeben. Nachdem die Leasinggesellschaft den Zuschlag für den Kauf der Speedmaster XL an Aribas Printing Machinery GmbH vergeben hatte, wurde für die Maschine kurz darauf an einen Abnehmer in Chile verkauft.

Bei der Maschine handelte es sich um eine gut erhaltene Heidelberg Speedmaster XL 75-5 + L (C) mit Axis Control. Nach einer ausgiebigen Funktionsprüfung, inklusive anschließender Druckabnahme, musste die Gebrauchtmaschine zunächst zwischengelagert werden. Es folgten eine intensive Reinigung und der Austausch verschiedener Verschleißteile und Walzen.

Im Januar 2015 wurde die Maschine in Kooperation mit einem langjährigen südamerikanischen Partner installiert und in Betrieb genommen.

Steckbrief
Hersteller:
Heidelberg
Maschinenserie:
SM XL 75(C)
Baujahr:
2008
Farbenanzahl:
5 + L
Max. Geschwindigkeit:
15000 Bögen/Std.
Format:
53x75 cm
Max. Papierstärke:
0,8 mm
Neueste Artikel
Lade Neueste Artikel...

Das könnte Sie auch interessieren