Lieferung einer Heidelberg Printmaster 74-4 in die Schweiz

 

 

Printmaster 74-4Eine in Deutschland ansässige Werbeagentur mit eigener Druckerei sah sich aufgrund der Wettbewerbssituation dazu veranlasst, die eigene Produktion aufzugeben.Die Aribas Printing Machinery GmbH konnte sich den Zuschlag für den Erwerb des kompletten Maschinenparks inklusive einer Heidelberg Printmaster74-4, Baujahr 2007 sichern.


Gleichzeitig begannen Gespräche mit der Druckerei Hofer Bümpliz AG in der Schweiz, die dringend neue Druckkapazitäten benötigte und nach kurzer und intensiver Prüfung der Eignung einer PM 74 wurde diese getestet und eine Einigung erzielt.Die Druckerei entschied sich dazu, neben der Druckmaschine weitere Maschinen aus dem Maschinepark der Werbeagentur zu übernehmen. So wurden unter anderem eine Polar Schneidemaschine und eine Stahl - Falzmaschine geliefert. Die Lieferung umfasste einen Komplettservice inklusive Teilüberholung, Reinigung, Inbetriebnahme und Schulung.



Hersteller: Heidelberg Farbanzahl: 4
Maschinenserie: PM 74 max. Geschwindigkeit: 13.000 Bogen/Std.
Baujahr: 2007 Format: 74 x 28 cm
Max. Papierstärke 0,6 mm

Wir wünschen der Druckerei viel Freude mit Ihrer neuen Druckmaschine und stehen jederzeit für eine erneute Kooperation zur Verfügung.